Souschef (m/w)

Fintel

Freizeitindustrie

Fintel

eurostrand.de

Souschef (m/w) Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG Fintel Du kennst deine Aufgaben als Souschef und bist dir über die Verantwortung dieser Position bewusst. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, bist kompetent und leistest hervorragende Arbeit.

Resorts - Das Sind Zwei Einmalige Anlagen Mit 4-hotelsterne-komfort In Fintel In Der Lüneburger Heide Und In Leiwen Im Moseltal Seit über 40 Jahren Gehören Wir Mit Unseren Hochwertigen All-inclusive-angeboten Und Unserem Erstklassigen Unterhaltungsprogramm Zu Den Erfolgreichsten Anbietern Für Anspruchsvollen Resort-urlaub Unser Erfolg Basiert Vor Allem Auf Dem Engagement Und Der Begeisterung Unserer über 400 Werteorientierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Resort In Fintel Einen   Souschef (m/w) Du Kennst Deine Aufgaben Als Souschef Und Bist Dir über Die Verantwortung Dieser Position Bewusst Du Verfügst über Mehrjährige Berufserfahrung Bist Kompetent Und Leistest Hervorragende Arbeit Aus Diesem Grund Ersparen Wir Dir Die An Dieser Stelle üblicherweise Genannten Unerfüllbaren Anforderungen An Diese Position Wir Erleben Seit Kurzer Zeit Einen Kulturwandel Der Seinesgleichen Sucht Für Uns Zählen In Erster Linie Die Menschen Und Die Qualität Ihrer Arbeit Um Dich Bewerben Zu Können Musst Du Folgende Fragen Positiv Beantworten: Verfügst Du über Persönliche Wertvorstellungen Wie Qualitätsbewusstsein Die Dein Handeln Und Denken Beeinflussen Bist Du Eine Führungspersönlichkeit Die Menschen Gern Um Sich Hat Kannst Du Mit Uns Sachlich Auch Mal über Unangenehme Dinge Sprechen Du Bist Verlässlich Und Hältst Dich An Abmachungen Du Bist In Der Lage Sachverhalte Aus Unterschiedlichen Perspektiven Zu Betrachten Fünfmal "ja" Dann Könnte Es Ganz Gut Klappen Mit Der Zusammenarbeit Und Das Bieten Wir Dir: Ein Kollegiales Werteorientiertes Team Kostenfreie Mahlzeiten Eine Sehr Gute Bezahlung Zahlreiche Interne Und Externe Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Suchen Wertschätzer Hinseher Mutige Und Beeindrucker (m/w) Um Unsere Gäste Zu Begeistern Und Unsere Anspruchsvollen Ziele Zu Erreichen - Wir Suchen Dich Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung An Heike Wiesen Vorzugsweise Per E-mail: Personal@de Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwde Koch Köchin Küchenchef Gastronomie Restaurant Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Bankett Hotellerie Hotelbranche Koch Köchin Küchenchef Gastronomie Restaurant Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Bankett Hotellerie Hotelbranche Souschef (m/w) Du Kennst Deine Aufgaben Als Souschef Und Bist Dir über Die Verantwortung Dieser Position Bewusst Du Verfügst über Mehrjährige Berufserfahrung Bist Kompetent Und Leistest Hervorragende Arbeit Fintel Koch Köchin Küchenchef Gastronomie Restaurant Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Bankett Hotellerie Hotelbranche

Guest Relation Manager (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Leiwen)

Einkaufs- und Lagerverwalter (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Rezeptionist (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Mechanischer Konstrukteur / Projektassistent (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Dürkopp Fördertechnik GmbH (Bielefeld)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Weilheim an der Teck)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Deutschland)